AnTrieb    HOME
Wir über uns
Newsletter
Termine/Events
Kontakt
Interessante Links
Kleingedrucktes
 

Willkommen auf der Homepage von




dem ersten schwulen Oldtimerclub in Berlin und Brandenburg



Wir haben nicht nur Mercedes-Benz im Angebot! Also keine Angst, hier kann auch ein Goggofahrer bzw. eine Goggofahrerin reinschauen oder mitmachen !!!

Keine Scheu, guckt Euch unsere Homepage nur weiter an.

Wir freuen uns über  jeden  Besucher.

... auch und insbesondere beim Clubabend und bei unseren regelmäßigen Ausfahrten

 


Wir sind zwar schwul, manchmal verirren sich auch ein paar "Lesben" und "Heten" bei uns, denn die sogenannten "normalen" Menschen dürfen uns selbstverständlich auch gern besuchen und unsere Homepage anschauen.

Nein, eine pornografische Seite ist dies nicht. Also auch demnach jugendfrei. Für "Schweinkram" gibt es wohl andere Seiten im Internet.

Also viel Spass beim Blättern. Und wem es bei uns gefällt, der kann auch zu unserem Stammtisch kommen. Wir beißen nur auf Verlangen!

Top